Die Testküche geht in die 2. Runde!

Unter dem Motto „FEST trifft FLÜSSIG“ gastiert die Testküche am 09. April im Freund+Kupferstecher in Stuttgart.

Am Samstag, den 09. April geht die Testküche im Freund+Kupferstecher in die zweite Runde. Für einige Stunden wird der Kupfi zum Bistro und noch vor Öffnung zum Clubbetrieb servieren wir euch ein spannendes Mehrgangmenü unter dem Motto: „FEST trifft FLÜSSIG“. In gemütlichen Ambiente an Stehtischen und kleinen Sitznischen servieren wir euch verschiedene feste/flüssige Speisen mit passender Begleitmusik. Hinterm Herd wird ein alter Bekannter der Premieren-Testküche stehen!

Freut euch auf leckere Gerichte: mal fest, mal flüssig.

Das Menü Reservierung Ort & Zeit Unsere Freunde

Das Menü

Flüssige Olive trifft gebackenen Weizen

Weiße Stangen treffen scharfes Bier

Flosse trifft flüssige Gurke

Durchsichtige Nudel trifft Fellbacher Gewächs

Salzig trifft scharf

Dummes Huhn trifft flüssige Kartoffel

Caprese flüssig aufgespießt

Geröstetes Rind trifft All time classic

Bodensee-Obst trifft Stuttgarter Destillat

Roter Kompott trifft flüssiges Gelb

***

55,00 € p.P..

 

 

Ort & Zeit

Samstag, 09. April 2016 ab 19:00 Uhr

 

Freund+Kupferstecher
Fritz-Elsas-Straße 60, 70174 Stuttgart

 

 

 

Freunde

VIELE KÖCHE VERDERBEN DEN BREI.
WIRKLICH?

Unsere Freunde stehen uns mit Rat und Tat zur Seite und sollen nicht unerwähnt bleiben.

Lernt unsere Freunde und weitere interessante Projekte kennen und besucht doch auch mal deren Websites!

 

 


News

Ab morgen sind wir auf dem Marienplatzfest! Kommt vorbei und esst etwas Leckeres bei uns!

5 LikesVor 2 Tagen

ÜBERRASCHUNG! – ab Donnerstag sind wir mit einem kleinen Stand auf dem Marienplatzfest!! Kommt uns besuchen!

7 LikesVor 6 Tagen

PRINTS - Day Vrban Illustration

Bei der Testküche im Weinberg letzten Sommer war auch Day Vrban Illustration dabei. Schaut doch jetzt mal auf seiner Website vorbei, denn wer..

3 LikesVor 5 Monaten