FEST meets FLÜSSIG  – April 2016

 

Unter dem Motto „FEST trifft FLÜSSIG“ gastiert die Testküche am 09. April im Freund+Kupferstecher in Stuttgart.

Am Samstag, den 09. April ging die Testküche im Freund+Kupferstecher in die zweite Runde. Für einige Stunden wurde der Kupfi zum Bistro und noch vor Öffnung zum Clubbetrieb servierten wir ein spannendes Mehrgangmenü unter dem Motto:„FEST trifft FLÜSSIG“. In gemütlichen Ambiente an Stehtischen und kleinen Sitznischen servierten  wir verschiedene feste/flüssige Speisen mit passender Begleitmusik.

 

IMPRESSIONEN DAS MENÜ UNSERE FREUNDE

 



Freunde

VIELE KÖCHE VERDERBEN DEN BREI.
WIRKLICH?

Unsere Freunde standen uns mit Rat und Tat zur Seite und sollen nicht unerwähnt bleiben. Lernt unsere Freunde und weitere interessante Projekte kennen und besucht doch auch mal deren Websites!