DIE TESTKÜCHE IM WEINBERG

ZU GAST IM WEINGUT KLOPFER

Die Testküche gastierte mit einem einmaligen Dinner am 09. Juli 2016 im Weingut Klopfer

Am Samstag, den 09. Juli 2016 wurde das Weingut Klopfer in Weinstadt-Großheppach für einige Stunden zum Open-Air Restaurant und die Testküche präsentierte euch ein einmaliges Kochevent mitten im Weinberg.

An diesem Abend servierten wir euch ein abwechslungsreiches Dinner als Vier-Gänge-Menü mit begleitenden Weinen des Weingut Klopfers. Vom ersten Gang ab reisten wir mit unseren Gästen vom Mittelmeer über die Alpen mitten in den schwäbischen Weinberg im Remstal mit seinen feinen Tropfen. Hinterm Herd stand an diesem Abend ein aufstrebender Jungkoch: Can Basar, Sous-Chef im Restaurant „Zum Ackerbürger“.

Für Musik zum Träumen sorgten Florijan van der Holz und Omid Gollmer vom Feierabendkollektiv, die das Dinner mit ihren Songs begleiteten.

Und auch Day Vrban war mit seinen Illustrationen vor Ort und bereitete eine kleine Vernissage vor. Während des Abend blickten wir hinter die Kulissen des Weinguts Klopfer und erfuhren mehr über die angebotenen Bio-Weine und das Weinkeltern.

Impressionen Das Menü Unsere Freunde

 

Die Testküche_Weingut_Menü

Freunde

 

VIELE KÖCHE VERDERBEN DEN BREI.
WIRKLICH?

Unsere Freunde standen uns mit Rat und Tat zur Seite und sollen nicht unerwähnt bleiben. Lernt unsere Freunde und weitere interessante Projekte kennen und besucht doch auch mal deren Websites!

 

 


News

Chronik-Fotos

Kommt vorbei und besucht uns noch bis morgen auf dem Marienplatzfest! Es gibt leckere Paninis!!

5 LikesVor 1 Monat

Ab morgen sind wir auf dem Marienplatzfest! Kommt vorbei und esst etwas Leckeres bei uns!

5 LikesVor 1 Monat

ÜBERRASCHUNG! – ab Donnerstag sind wir mit einem kleinen Stand auf dem Marienplatzfest!! Kommt uns besuchen!

7 LikesVor 1 Monat